Menu

Wir

Mirja & Johannes

 

 

 

 

Mirja Erd

Alles was ich weiß ist, dass ich nichts weiß.

Berührung ist der erste Kontakt mit der Welt, den wir bei der Geburt erleben. Im Grunde ist Berührung Energie – so wie alles Energie ist.

Meine größte Gabe ist es, Menschen zu berühren. Die Energie, die mir dabei zur Hand geht, wirbelt – bildhaft gesprochen – auf Zellebene alles ordentlich auf, ehe es sich dann langsam wieder neu setzen kann. Vorhandene Blockaden können sich auflösen, alles kommt wieder in einen harmonischen Fluss.

Es gibt nichts, was ich mache.
Ich lasse durch mich hindurch wirken, ohne eine Intention dabei zu haben. Und doch passiert etwas, was wir mit Worten nur unzureichend beschreiben können…

Ich liebe was ich tue und diese Liebe gebe ich gerne an Dich weiter.

Ausgebildet und zertifiziert nach Ron Lavin’s One Light Healing Touch®

Johannes Lowien

Seit Anfang der 80er-Jahre beschäftige ich mich hauptberuflich mit Klängen.
Zunächst Musiker, Tontechniker, Beschallungsanlagenverleiher – und seit 1993 Musikproduzent im eigenen Tonstudio mit über 600 veröffentlichten Musiktiteln.
Bei zahlreichen Seminaren mit Chuck&Lency Spezzano und Jeff&Sue Allen lernte ich die kraftvolle Wirkung der Musik im Zusammenhang mit Selbsterfahrung und -heilung kennen – wenn Klänge den entscheidenden Beitrag dazu leisten, unter- und unbewußte Räume in uns selbst zu betreten und tiefe Erkenntnisse über unsere wahre Natur zu erfahren.

Während meiner Ausbildung in Klangmassage, Klangenergetik und Klangtherapie erlebte ich erstmals das erstaunliche Potential der archaischen Instrumente wie z.B. Klangschalen, Gongs oder MonoChord – kein elektrischer Strom, kein Computer und kein Musikarrangement ist nötig, um einen Raum zu öffnen, in dem heilsame Veränderung in uns möglich wird.

In unserer KlangPraxis bin ich nun mit Leidenschaft für andere Menschen da, dass sie wieder in ihre Mitte kommen – dass Entspannung und Entschleunigung ohne Anstrengung möglich wird.
Die Basis für eine gesunde Begegnung mit den Herausforderungen des Alltags wird somit gestärkt und gefestigt – und innere Balance wieder hergestellt.
Das Zusammenspiel von Schwingungen und Klängen mit den energetischen Berührungen meiner Partnerin Mirja eröffnet noch ein weiteres Feld der Begegnung, in dem eine besonders intensive (Selbst-)Erfahrung möglich wird.

Ausgebildet und zertifiziert in KlangEnergetik und KlangTherapie von David Lindner –
an der Akademie für Heilsame Klangkunst®