Menu

One Light Healing Touch®

Was macht energetische Berührung?

Das allererste was wir erfahren, wenn wir in diese Welt hinein geboren werden, sind Hände, die uns halten, die uns im Hier und Jetzt begrüßen –
Berührung ist die erste Sprache die wir lernen und bleibt zeitlebens eine unserer direktesten und intensivsten Ausdrucksmöglichkeiten.

Berührung lässt uns ruhig werden, holt uns aus abschweifenden Gedankengängen zurück und lässt uns im Augenblick ankommen. Berührung ist Mitgefühl, ist Mut, ist Freundschaft, schafft Gemeinschaft und ist in der Essenz eine liebevolle Handlung.

Energetische Berührung öffnet einen Raum, in dem es uns gelingt, den Jahrmarkt des Gedankenkarussells auf leichtem Fuße zu verlassen, uns auf eine Wiese zu legen und den Blick auf den Sternenhimmel zu richten. Auf diese Weise treten wir in Verbindung zu unserem inneren Licht, unserem inneren Stern – und erkennen, wer wir wirklich sind und welche Aufgabe wir haben…
…uns daran zu erinnern, dass wir alle Liebe sind.
Und diese Liebe ist eine Berührung.
Ist eine Behandlung.
Ist eine Handlung.
Ist eine Tat.
Wie wundervoll die Welt ist, wenn jede Tat eine solche ist!

 

Ron Lavin

Ron Lavin gründetet 1996 die Heilerschule One light healing touch®, in der er über 40 verschiedene Heilmethoden aus aller Welt vorstellt und lehrt. Heute gibt es über 15 dieser Schulen in Amerika und Europa.

One light healing touch® ist eine ganzheitliche Heilmethode, bei der Energie genutzt wird, den Körper wieder in eine harmonische Balance zurück zu führen. Dabei können körperliche, emotionale und gedankliche Muster, die uns heute in unserem Denken und Fühlen einschränken, zurück in ein stabiles Gleichgewicht gebracht werden. Dadurch fließt die Energie wieder gleichmäßiger durch den Körper, sodass wir uns kraftvoller, klarer und ausgeglichener fühlen.

 

Bitte beachten:
Klangbehandlungen und energetische Behandlungen sind heilunterstützende Methoden. Sie ersetzen bei Krankheit oder Krankheitsverdacht nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Der Mensch kann in Harmonie und Einklang mit sich selbst und seinem Umfeld kommen. Die Selbstheilungskräfte können aktiviert werden. Wir stellen keine Diagnosen oder verordnen Therapien.