KlangEnergetik, Selbstliebe & Vergebung

Wege zu innerem Frieden & Ausgeglichenheit

Die entspannenden Schwingungen von Klangschalen, Gongs, Monochord und anderen Instrumenten können uns in einen Zustand versetzen, in dem wir leichter Zugang zu unseren unbewussten Anteilen finden.
Nach einer einleitenden ‚Entspannung mit KlangEnergetik’ sind heilsame kleine Rituale im Klangfeld sehr kraftvoll und können auf einer tieferen Ebene zu erleichternden positiven Veränderungen führen.

Mit diesen Erfahrungen haben wir ein Programm entwickelt, um Menschen ‚Werkzeuge’ mit auf ihren Weg zu geben, die aus den vielleicht immer wiederkehrenden Gedankenschleifen führen und bei regelmäßiger Anwendung ein neues leichtes Lebensgefühl ermöglichen:

„5 Stunden in 90 Tagen“

In einem Zeitraum von 90 Tagen treffen wir uns für insgesamt 5 Stunden, in denen wir gemeinsam verschiedene Rituale im Klangfeld erleben – um sie dann im Alltag selbsttätig zur Verfügung zu haben – als lebendige, gemachte Erfahrung.

  1. Entspannung mit KlangEnergetik

Wir lernen uns kennen und erfahren zusammen die entspannenden Wirkungen der Instrumente.

  1. Liebevolle Auflösung von beschwerenden Emotionen im Klangfeld

Wenn wir Konflikte und Auseinandersetzungen in der Familie, in der Beziehung, am Arbeitsplatz usw. erleben, fragen wir uns nach der Hauptemotion, die dadurch in uns ausgelöst wird und benennen sie.
Dann lösen wir diese beschwerende Emotion in einem kleinen, sehr effektiven Ritual im Klangfeld von Gong und Klangschalen liebevoll auf.

  1. Selbstliebe-Ritual im Klangfeld

Für manchen von uns mag das Wort ‚Selbstliebe‘ fast wie ein Fremdwort klingen – mit einem kleinen Ritual, in wenigen Minuten täglich praktiziert, kann sie unser Leben verändern!

  1. Vergebungs-Ritual im Klangfeld

Inspiriert von einem alten hawaiianischen Ritual (Ho’oponopono) machen wir Frieden mit Menschen, mit denen wir vielleicht schon sehr lange im Groll gefangen sind…
…und wir machen Frieden mit uns selbst.

  1. Ahnenbegegnung im Klangfeld

In einer geführten Phantasiereise begegnen wir unseren Ahnen, und nehmen über Körperempfindungen wahr, dass wir unbewusste beschwerende Anteile – vielleicht schon seit vielen Generationen – mit uns tragen…
…und können sie liebevoll auflösen.

Die Behandlungen mit heilsamen Ritualen dauern jeweils ca. 75 Minuten und kosten 60,- €.
Das Vergebungs-Ritual und die Ahnenbegegnung mit Mirja & Johannes kosten 80,- € für ca. 75 Minuten.
Komm in bequemer Kleidung und plane bitte 90 Minuten ein.

Zu einem kostenlosen InformationsGespräch in unserer KlangPraxis bist Du herzlich eingeladen – melde Dich bitte telefonisch: 0172-6740638…
…oder per mail: johannes@klang-beruehrung.de
Lass Dich begeistern für diese einfachen, hilfreichen Rituale – erlebt im Klangfeld der archaischen Instrumente.

…auch eine echte Chance für Paare in Krisen:

Informationen hierzu gibt Mirja gerne per mail: mirja@klang-beruehrung.de